Tuesday, October 10, 2006

and now, i'm sitting on my binder, trying to solve world hunger, brushing my hair.

Ich hoffe, daß dieses verständlich ist.

Heute morgen wurde mein 8 Uhr Kategorie annulliert, weil Dr. Oatis krank ist. Ich glauben Schlechtem für sie, also ich werden eine Karte heute bilden und sie zu ihrer Bürotür feststecken.
Sowieso gerecht wollte haben einen schnellen Bericht von, was vor kurzem geschehen ist, da ich nicht an einigen Tagen bekanntgegeben habe.
Project Poet morgen... ist..oh Nr.! Ich muß noch mein Gedicht schreiben und es einreichen! Aaah!
Auch heute singt der Chor für Kapelle. Ich bin nicht auf der Zeit sicher, aber ich muß fragen Dr. Meyers, wenn es okay ist, daß ich Algebrakategorie früh gehe. Ich muß! (er war mit ihr letztes Mal okay, in der Erwägung es vorgeschrieben für Chor ist, an der Kapelle zu sein irgendwie.) Seine Frau spielt normalerweise Klavier für uns, also bin ich sicher, daß es nicht ein Problem heute ist.

So lassen Sie uns sehen, daß... ich Algebrakategorie in einer ungefähr Stunde habe. Heute morgen wachte ich sehr sofort auf! Es nahm eine Menge Self-discipline! Ich bin auf mich stolz, also frühstückte ich sehr nettes in der Cafeteria. (normalerweise gehe ich gerade innen dort für Getreide und ein Apfel oder etwas.)

Jeder, hilft es Ihrem Morgen SOOOO viel, um Frühstück zu essen. Sie glauben nicht halbes so müdes, wie Sie normalerweise wurden! ESSEN SIE FRÜHSTÜCK!!

So sowieso bin ich an der deutschen Sprache jetzt wirklich interessiert. Ich liebte Linguistik vor, aber jetzt bin ich interessiert, an, mehr über Deutschen zu erlernen. Wir singen *Abendlied* im Chor, also, warum man nicht erlernt, wie man die Wörter richtig ausspricht?

ja ja.

So gehe ich... tue etwas... blah!

Gutenmorgen jeder! -Joy

~~~because we both don't know German~~~

I hope this is understandable.


This morning my 8 o'clock class was cancelled because Dr. Oatis is sick. I feel bad for her, so I'm going to make a card today and pin it to her office door.
Anyway, just wanted to have a quick review of what has happened recently, since I've not posted in a few days.
Project Poet is tomorrow....oh no! I still need to type my poem and submit it! Aaah!
Also, today the choir sings for chapel. I'm not sure on the time, but I have to ask Dr. Meyers if it's ok that I leave Algebra class early. I must! (He was ok with it last time, considering it is mandatory for choir to be at chapel anyway.) His wife usually plays piano for us, so I'm sure it won't be a problem today.

So, let's see...I have Algebra class in about an hour. This morning I woke up very promptly! It took a lot of self-discipline! I am proud of myself, so I had a very nice breakfast in the cafeteria. (Usually I just go in there for cereal and an apple or something.)

Everyone, it helps your morning SOOOO much to eat breakfast. You don't feel half as tired as you normally would! EAT BREAKFAST!!

So, anyway, I am really interested in the German language now. I loved linguistics before, but now I am interested in learning more about German. We're singing *Abendlied* in choir, so why not learn how to pronounce the words correctly?

yes yes.

So I am going to...do something...blah!

Good morning everyone! -Joy

3 comments:

Anonymous said...

i know "gutenmorgen" :) ...... ok, that's about all the german i know! ha ha ha

Joy said...

ha! cool! To be honest, that's all I know too...^_-;;

Dormiens said...

Ich bin ein Malaysian.